Bitte durchlesen , Es geht um ein Mädchen das eine sehr schwere beziehung hat und ihren Freund so liebt wie er ist , ich glaube nach dem text werdet ihr sagen " Omg , zum glück hab ich so einen freund " Also viel spass :) ||| Auf der ersten Seite unserer Geschichte schien die Zukunft noch so hell. Danach ist alles auser kontrolle geraten. Ich weiß nicht warum ich immernoch so überrascht bin . Soger Engel haben ihre Bösen Pläne . Du wirst immer mein Held sein , auch wenn du völlig deinen verstand verloren hast. Du hörst mir beim weinen zu , aber das ist Okay weil ich die art liebe wie du danach sagst ? hast du geweint ? . Jetzt ist Kies in unsere stimmen und Gläßer zerbrechen von dem streit. Du fütterst mich mit Märchen aus deiner Hand mit Drogen und Brutalen Wörtern . Und es ist krank weil alle die Streitereien mich zufrieden stellen.Bin ich ein Masochist ? Ich versuche Weg zu laufen aber ich werde noch hirbleiben bis die Wände hoch gehen im Rauch mit all unseren Erinnerungen . Diesen Morgen wach ich auf , ein Sonnenstrahl trifft mein Geischt , verschmiertes Make-Up , während wird im Windschatten der Zerstörung liegen . Psst baby, Sprich sanft : sag mir das es dir leid tut das du mich letzte Nacht auf den Café Tisch geworfen hast . Wag es und berühre mich damit ich dich anschreien kann .Mich nicht anzufassen Renn aus dem Raum und ich werde dir Folgen wie ein verlorener Welpe. Umarme mich und sag mir das ich hässlich bin , aber das du mich immer lieben wirst .Schubs mich danach, auf den Zerstörten Weg auf dem wir nachhinein 2 Psychopaten sind. Wir versetzen berge , lass uns nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen . DU hast mich 2 mal geschlagen , aber wer zählt das schon ? Du hast mich vielleicht 3 mal geschlagen , ich Fang an mich zu verzählen aber zusammen werden wir es schaffen. Zusammen werden wir immer leben .Unsere Liebe ist Verrückt, wir sind bescheuert , ich wehre mich gegen eine Therapie. Mit dir habe ich noch meinen verdammten verstand , ohne dich verliere ich ihn .
Mir ist es egal ob du mich verbrügelst ich werde dich für immer lieben wie du bist ! ||| Überlegts euch Gut , ob ihr euch immernoch über euren freund afregt ! den sowas wie dies kann sich keiner vorstellen oder ?