Du hast gesagt du vertraust mir. Ich hab dir gelaubt! Ich hab dir von meinem Leben erzählt, hab dich alles über mich wissen lassen! Du hast mir alles bedeutet. Du warst so nett zu mir, hast mir Geheimnisse verraten. Ich dachte 'Hey, der hats nicht leicht gehabt. Er ist so wundervoll überhaupt nicht komisch oder sonst noch was' Okay, du warst anders. Du warst einfühlsam, hast mich getröstet wenn es mir scheiße ging. Du warst immer da, hast mir immer geholfen. Du hast mich glücklich gemacht. Wenn ein Anruf von dir kam, konnt ich mich einfach nicht mehr halten! Ich hab vor Glück geschrien - du hast an mich gedacht! Ich war dir nicht egal, du hast es mir geschworn, auf deine eigene Art. Doch dann gings dir mal dreckig. Ich war für dich da, es warst du, den ich immer vor meinem inneren auge sah! Du wolltest nicht reden - es geht mich nichts an. Ich blieb hartnäckig und irgendwann hast du mir alles erzählt. Dein Leben war schwer, von Demütigung geprägt. Du hast mir immer nur die hälfte erzählt! Auf einmal ham wir nur noch gestritten. Es tat mir so sehr leid, du hast gesagt dir ginge es genauso. Unser enger Kontak war nunmehr eine normale Freundschaft, dann brach der kontakt ganz ab. Hab jeden Tag an dich Gedacht, wollt wissen wies dir geht, ob du an mich denkst. Habs nicht mehr ausgehalten - so ohne dich. Fing an zu weinen, dich kümmerts nicht. Ich wollt dir sagen 'ich liebe dich', doch ich wusste ich nerv dich nur. Also lies ichs bleiben. Unsre Zeit ist vorbei, es tut so weh, du ignorierst mich jetzt! Du bist so anders, man verstehs doch - ich kann nich ohne dich!
Wenn du das liest, bitte bitte meld dich bei mir!