es gibt da ein mädchen. sie hat tolle eltern auch wenn ihr vater selten da ist, ihre mutter kümmert sich um sie. eigentlich hat sie ein tolles leben. aber sie kann es nicht genießen. wieso? weil da etwas ist. sie weiß nicht was aber es zieht sie runter. viele schicksalsschläge zeichnen ihr leben. sie hat freunde denen sie nicht vertrauen kann. die hinter ihrem rücken über sie lästern. sie hat nur eine beste freundin und zu der sagt sie immer: kann denen bitte endlich mal jemand sagen dass ich mitbekomme was sie sagen? sie ist anders. sie ist kein emo. jeder sagt das aber es stimmt nicht. sie ist ein ganz normales mädchen, die halt vorallem schwarz trägt. goth, für alle die nicht wissen wie man das nennt. sie hat gelernt mit den blicken die ihr zugeworfen werden zu leben. dadurch hat sie eine unglaubliche menschenkenntnis entwickelt. sie ist nicht die beste in der schule aber sie hat ein allgemeinwissen,... aber das zählt ja nicht. das merkt ja nichtmal jemand.sie liebt einen jungen, alex, er ist sieben jahre älter als sie. das macht ihr nichts aus. sie war jedoch schon so viele male verliebt, nie hat es geklappt. und sie weiß dieses mal auch nicht.aber trotzdem hegt sie gefühle für ihn, obwohl sie genau weiß es wird nichts. sie denkt viel nach über den sinn des lebens blablabla,.. manchmal denkt sie ich bin so viel weiter als andere mädchen in meinem alter, wieso? wieso liebe ich diesen kerl, wieso habe ich zwei !! unheilbare! krankheiten, wieso merkt niemand wie scheiße es mir geht, wieso merkt keiner was für potenzial ich habe, wieso ?? warum kann ich nicht ein ganz normaler teenager sein???
2011 juni dienstag der 14. dieses mädchen ist zwölf. dieses mädchen geht aud das JFG in augsburg und will nur dass jemand erkennt was sie kann und dieserr kerl sie wahrnimmt. aber ich weiß so viel glück hat keiner nicht mal ich...

das mädchen