Es war einmal ein Junge, der dieses ,,eine'' Mädchen nicht aus dem Kopf bekam. Er träumte tag und nacht von ihr. Am liebsten saß er auf dem dach der schule, sein lieblignsplatz und schrieb gedichte über sie....
Nach einer Zeit merkte das mädchen, dass der junge ihr immer näher kommt. Sie wusste nicht was sie tun soll. Sie mochte ihn natürlich auch, deshalb machte sie immer öfters was mit ihm... es war wie ein märchen, das kein ende fand. Er macht ihr geschenke, verehrte sie, und wenn es ihr einmal schlecht ging war er der erste der bei ihr war... Er liebte sie, aber er wusste nicht wie er ihr es sagen soll, denn er wusste auch dass sie nicht mehr als nur freundschaft empfindet...
Es konnte einfach nicht merh so weiter gehn, der Junge war traurig und versuchte ihr aus dem weg zu gehen.... nur leider wurde alles nur noch schlimmer
1 Woche später, an einen ganz normalen tag fand das Mädchen einen Brief auf ihrerm Balkon, wo drin stand:
,,Du bist wundervoll, du bist das tollste mädchen dass ich kenne. Von dem ersten tag an als ich dich sah, hab ich mich in dich verliebt..... Die Zeit mit dir war einfach die beste meines lebens, nur leider weiß ich dass du nicht mehr für mich empfindest.... Ich habe mich dazu entschlossen dem ganzen ein ende zu machen.... ICH LIEBE DICH!!! ♥''
Ihr liefen die Tränen, sie wusste genau was los ist. So schnell sie konnte rannte sie los zu seinem lieblingsplatz. Als sie grade auf das Dach war sah sie, wie er den schritt in die tiefe wagte. Sie realisierte was sie grade alles zertörte, bis sie merkt wie wichtig ihr doch dieser ,,eine'' junge geworden ist...
,,ICH LIEBE DICH'' schrie sie.... doch es war zu spät, er stürzte in die tiefe.....

Und aufeinmal kam SUPERMAN und rettete ihn :DDD