Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Fretag Schule...1. Pause

Ich und paar Freunde bauen scheiße in der Pause...egal was.

3. Stunde Wir sitzen alle in der Klasse... es Klopft...alle denken sich scheiße bestimmt is das ne Lehrerin wegen eben in der Pause,alle sind Leise...die Lehrerin geht zur Tür macht auf...PUUUUH nur die Nachbarklasse sie brauchen Kreide.
Gut alle gucken sich an sagen leise "PUUH Glück gehabt"...5 Minuten Später Klopft es wieder...alle wieder Herzrasend auf die Tür starrend...Tür geht aus es ist die andere Klasse sie Brauchen den Tageslichtprojektor...10 Minuten spääter es klopft LAUT und sehr ernst...wir sitzen da wieder Herzrasend auf die Tür starrend und in Hoffnung es sei wieder irgendeine Klasse...Tür geht langsam auf...2 kleine Süße Kinder fragen können wir ein oda 2 Stühle bekommen uns fehlen welche...wir geben denen Stühle. Tür geht zu ALLE erleichtert.

Alle gucken auf die Uhr so noch 5 Minuten da wird nichts mehr passieren...Glück gehabt...Yeaaaah ohne Stress ins Wochenende :-)

Dann 2 Minuten bevor die Stunde vorbei ist...Es klopft noch lauter noch ernster und schneller und vorallen auch Öfters...wir denken ach bestimmt braucht wieder irgendjemand etwas...Großer Lehrer mit tiefer stimme kommt rein (wir denken uns erstmal nichts)
Er sagt: "Entschuldingen sie die störung...ich muss einmal den,den,den,den,den,den uuuuuuuuund den Drausen Sprechen!!!!!!"

Wir alle gucken uns an gehn langsam raus und denken scheiße doch mit stress ins Wochenende.

Wer das kennt "Gefällt mir" klicken :-D

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK